Renggli Franz

cherche société en tant que chef d’orchestre, expert

renggli_franz_3.jpg

Als Brass Band und Blasorchester- Dirigent nahm ich während meiner musikalischen Tätigkeit mit verschiedenen Musikvereinen an kantonalen und eidgenössischen Musikfesten teil. Über 50 erreichte Podestplätze waren das erfreuliche Resultat dieser Teilnahmen. Dies führte dazu, dass meine musikalische Kompetenz in der Expertentätigkeit als Juror für Wettbewerbe immer mehr gefragt war.

Seit meiner Pensionierung arbeite ich als freischaffender Musiker und stelle den Musikvereinen mein Fachwissen für interessante Workshops, Register- und Gesamtproben zur Verfügung. Ein weiteres Angebot ist eine minuziöse Wettbewerbs- Vorbereitung, (Musikfest) um die Jury vollends zu überzeugen.

Mit meinem Knowhow, das ich nebst meinem Wirken als Musikpädagoge auch in der Expertentätigkeit erworben habe, werden meine Probenarbeiten und Workshops bei ihrem Verein von nachhaltiger Wirkung sein!

Ich freue mich auf motivierte Vereine!
Freundliche Grüsse
Franz Renggli