Musikverein Harmonie Gerlafingen

cherche batteur, joueur d’instruments à maillets, percussionniste

musikverein_harmonie_gerlafingen.jpg

Musikverein Harmonie Gerlafingen sucht talentierte Schlagzeuger:innen!

Du liebst es, den Takt anzugeben und mit deinen Rhythmen die Menschen zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Musikverein Harmonie Gerlafingen sucht neue Mitglieder, insbesondere talentierte Schlagzeuger:innen, die unsere Blasmusik auf ein neues Level heben.

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Musikern, die es liebt, gemeinsam zu musizieren und das Publikum mit unserer Musik zu verzaubern. Unser Repertoire umfasst eine breite Palette von traditioneller Blasmusik bis hin zu modernen Stücken. Mit deinem Schlagzeugtalent kannst du unserem Klang eine ganz besondere Note verleihen.

Bei uns findest du neue Freunde, mit denen du deine Leidenschaft für Musik teilen kannst. Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Ausflüge, Konzerte und gesellige Veranstaltungen, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt.

Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

09.08.2023

Gerlafingen (SO)