Musikgesellschaft Konolfingen

cherche percussionniste

musikgesellschaft_konolfingen_1.jpg

Wir sind eine Harmoniemusik der dritten Stärkeklasse mit rund 45 Mitgliedern zwischen 16 und 80 Jahren. Wir suchen zur Verstärkung unseres Schlagzeugregisters eine/n Perkussionist/in, der/die fix bei uns mitmachen möchte. Unser Hauptprobetag ist der Dienstag, Zusatzproben finden am Donnerstag statt. Zu unseren Anlässen gehört das alljährliche Winterkonzert an jeweils zwei Wochenenden im Januar. Im Sommer dürfen wir nebst der Teilnahme am Amtsmusiktag oder den kantonalen Musikfesten an mehreren Platzkonzerten in und um unsere Gemeinde auftreten. Gerne erzählt dir unsere Mukopräsidentin bei weiteren Fragen noch mehr zu unserem Verein und den Auftritten.
Hast du Lust, in unserem topmotivierten Verein mitzumachen und ein Teil von uns zu werden? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

04.07.2023

Häutligen (BE)