Trouver des musiciens

Trouve des musiciens, des chefs d’orchestre ou des chefs de registre pour ta société. Restreins le nombre de résultats en indiquant l’instrument, les jours disponibles ou la distance.

Réinitialiser

58 Annonces

Frank Rodríguez-Freites
cherche société en tant que contrebassiste
Contrebassiste Diplôme a l’Académie de Musique de Russie Institut Gnessine de Moscou,offre ses services pour Ensemble, orchestre et Harmonie en toute la Suisse Romande et Allemande.

Arun Steffen
cherche société en tant que chef d’orchestre
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Arun Steffen, bin 24 Jahre alt und mache seit 14 Jahren Blasmusik. Mit 10 Jahren lernte ich in der Musikschule Aarberg Querflöte spielen. Schon ein Jahr später tratt ich in die Jugendmusik Lyss ein. Später auch in die Musikgesellschaft ...

Edith Schön
cherche société en tant que sänger/in
SÄNGERIN für Blasmusik-Formationen hat noch Kapazität! Versierte, bühnenerfahrene Sängerin (Einsatz meist im Duo) steht für Aushilfs-Einsätze oder Projekte zur Verfügung! Gerne ergänze ich Euren Auftritt bei böhmischen Gesangstiteln, Egerländer Bestsellern, volkstümlichen ...

Dominic Frank
cherche société en tant que chef de registre, chef d’orchestre
Mein Name ist Dominic Frank und ich bin 19 Jahre alt. Diesen Sommer schliesse ich die gymnasiale Ausbildung mit Schwerpunkt Musik mit der eidgenössischen Matur ab. Da ich von Januar bis Mai 2020 die Militärmusik Rekrutenschule in Aarau besuche, werde ich vor meinem Musikstudium ...

Vanessa Käser
cherche société en tant que flûtiste, saxophoniste alto
Ich bin 16 jährig und spiele aktiv in einer Musikgesellschaft Altsaxophon. Ich kann aber auch Querflöte spielen. Doch da wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die Miete à 30.- monatlich übernehmen könnte, aufgrund meines sehr kleinen Einkommens, kann ich mir es finanziell ...

Frank Rodríguez-Freites
cherche société en tant que chef d’orchestre
Je suis à la recherche d'une Fanfare ou harmonie. Je suis musicien de profession : chef de divers chœurs, et formations en Suisse Romande et l’étranger. J'ai une vingtaine d'années d'expérience en direction.Personne dynamique, enthousiaste et motivée, je suis ...

Manuela Hager
cherche société en tant que percussionniste
Für die Timpani fahre ich fast überall hin sofern ich frei bin! Ich bin Berufsmusikerin in Ausbildung mit Schwerpunkt Timpani und bin am Mitspielen in Blasorchestern v. a. mit konzertantem Repertoire interessiert. Mit Vorfreude auf jegliche Anfragen - Grüsse aus der ...

Dominic Schertenleib
cherche société en tant que chef de registre, chef d’orchestre, cornettiste, trompettiste
Erfahrungen in: - Vereinsdirigent - Projektdirigent - Cornet / Trompete Registerleiter - Cornetist / Trompeter in BrassBands, Harmonien & Blasorchestern Interessiere mich für: - Dirigiermandate - Registerleiter Jobs - Mitwirken bei allerlei Musiken als Aushilfe

Cédric Châtelain
cherche société en tant que chef d’orchestre, euphoniste
Musicien professionnel disponible pour des projets ponctuels.

 

  • Annonces
  • Endroit recherché
  • Dans un rayon de 10 km
  • Dans un rayon de 25 km
  • Dans un rayon des 50 km