Dominic Frank

cherche société en tant que chef de registre, chef d’orchestre

Mein Name ist Dominic Frank und ich bin 19 Jahre alt.
Diesen Sommer schliesse ich die gymnasiale Ausbildung mit Schwerpunkt Musik mit der eidgenössischen Matur ab.
Da ich von Januar bis Mai 2020 die Militärmusik Rekrutenschule in Aarau besuche, werde ich vor meinem Musikstudium ein Zwischenjahr einlegen, in welchem ich von August 2019 bis Dezember 2019 als Registerleiter oder als Projektdirigent/Stellvertretungsdirigent zur Verfügung stehe.

Musikalische Ausbildung:
- Seit 2010 spiele ich Posaune (Seit 2016 im Bass-Posaunenunterricht bei Professor Stanley Clark).
- Von 2017-2019 Dirigenten Unter- und Mittelstufenkurs des bernischen Kantonal Musikverbandes.
- Seit Januar 2018 Bass Posaunist der Regional Brass Band Bern, zudem Aktivmitglied in der Nationalen Jugend Brass Band und der Musikgesellschaft Zollikofen.
- Ab Sommer 2019 Dirigent der Musikgesellschaft Ins-Mörigen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme mit mir.

 

  12.06.2019

  Zollikofen (BE)

  dominicfrank.jimdo.com

  Lundi, Jeudi

 

  Karte
  Musikant/in kontaktieren