Musikkorps Birsfelden

cherche batteur, clarinettiste, corniste, euphoniste, hautboïste, percussionniste, trompettiste

musikkorps_birsfelden.jpg

 

Wir sind rund 25 Laienmusikantinnen und -musikanten zwischen 16 und 76 Jahren, die sich wöchentlich einmal am Mittwoch zur Probe treffen, wo wir einerseits kürzere Ständeli-Literatur sowie ein grösseres Konzertprogramm für unser Frühlings- oder Winterkonzert erarbeiten.

Die Konzerte stehen immer unter einem Motto und lassen neben dem Musikalischen auch Raum für weiteres kreatives Wirken.
Neben der Musik spielt für uns auch das Gesellige eine wichtige Rolle. Nach der Probe ist es Brauch, gemeinsam ins Restaurant Casablanca zu gehen, wo wir musikalische und private Themen miteinander austauschen.

Auch das Musikkorps Birsfelden kann aktive Unterstützung gut gebrauchen: Neuzugänge sind jederzeit gerne bei uns willkommen! Für ein unverbindliches Schnuppern kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail an inserat@musikkorps.ch.

 

  25.01.2022

  Birsfelden (BL)

  www.musikkorps.ch

  Mercredi

 

  Carte
  Contacter la société