Musikverein Berneck

cherche chef d’orchestre

musikverein_berneck.jpg

 

Nach neun Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit suchen wir auf Anfang August 2020 Eine Dirigentin / Einen Dirigenten

Wir sind ein Harmonieverein in der 2. Stärkeklasse und zählen aktuell 39 Mitglieder.
Impressionen aus dem Vereinsjahr und weitere Informationen über Verein, Mitglieder und Anlässe finden sich auf unserer Website www.mv-berneck.ch.

Wir wünschen uns als Dirigentin / Dirigenten eine begeisternde, fachkompetente Persönlichkeit, die mit Freude und Engagement unsere musikalischen Fähigkeiten fördert und weiterentwickelt und auch die gesellschaftlichen Aspekte des Vereinslebens zu pflegen weiss.

Suchen wir dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis am 31. Mai 2020 an die folgende Anschrift

Karin Hongler
Obstgartenweg 9
9442 Berneck
Mail: vize-praesidentin@mv-berneck.ch

Falls du Fragen haben solltest, melde dich ungeniert.

 

  11.03.2020

  Berneck (SG)

  +41 79 819 51 58

  www.mv-berneck.ch

  Vendredi

 

  Carte
  Contacter la société
  Téléphoner