Musikgesellschaft Berg TG

cherche chef d’orchestre

musikgesellschaft_berg_tg.jpg

 

Musikgesellschaft Berg TG

sucht Dirigentin / Dirigenten für die musikalische Leitung ab Anfang 2019

Wir musizieren in Harmoniebesetzung in der 3. Klasse mit einem breiten Repertoire von traditioneller Blasmusik über Unterhaltungsliteratur bis zu Konzertwerken.
Unser üblicher Probetag ist der Mittwoch, mit Zusatzproben am Freitag
Wir möchten uns musikalisch weiter entwickeln, unserem Publikum mit unseren Auftritten Freude bereiten und über das Jahr auch die Geselligkeit und Kameradschaft pflegen.
Unsere Dirigentin oder unser Dirigenten soll uns dazu motivieren, fördern und uns Spass am Musizieren vermitteln.
Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!

Musikgesellschaft Berg, 8572 Berg TG
Präsident Paul Keller (paulkeller@bluewin.ch) +41) 79 417 39 10
http://www.mg-berg.ch

 

  15.10.2018

  Berg (TG)

  +41 79 417 39 10

  www.mg-berg.ch

  Mercredi

 

  Carte
  Contacter la société
  Téléphoner